Gästebuch-Archiv bis April 2012

20.04.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"Elli (www.elo-elli.de)
Hallo liebes Schwesterchen Buffy!
Juchhu...ich werde nochmal Tante!!!!!
Ich freu mich mit dir und deinem Rudel auf deine Welpis und wünsche dir für die nächsten Wochen alles, alles Gute.
Nasse Nasenstubser an alle Erftauener...
besonders aber an dich von
deiner Elli
( natürlich auch liebe Grüße von meiner Familie)

17.04.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Carmen 
Hallo liebe Erftauener. Nachdem wir eure 4 wunderschönen Hunde in Dankern kennenlernen durften, sind wir zu Hause erstmal auf eure Homepage. Wir sind begeistert. Denken ernsthaft über einen Zweithund nach.Wünschen der kleinen Buffy für ihen Nachwuchs, natürlich euch allen auch,alles Gute.Viele liebe Grüße Carmen

17.04.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" edwig, Sandra (cathy2011.npage.de) 
Hallo Ihr Lieben!

Da drücken wir ja alle mal die Daumen das bei Eisenlohr`s bald richtig viel Leben in der Wurfkiste ist!  

Das werden ganz bestimmt wieder zuckersüsse Baby`s  

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Sandra, Stefan und Jessica mit Prinzessin Cathy & Powerpfote Stella

17.04.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Corinan Schneider (www.wilhelmsburg-elos.de) 
Hallo Alexandra,

das ist ja eine Überraschung. Toll, dass es mit Buffy und Enzo geklappt hat. Wir drücken die Daumen und wünschen euch alls Gute für euren D-Wurf!

LG
Corinna, Frank, Jara & Aponi

07.04.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Hanne und die Mühlenbusch-Elos (www.elos-vom-muehlenbusch.de) 
Liebe Alexandra,

wir wünschen Euch frohe Osterfeiertage und einen wunderschönen und erholsamen Osterfamilienurlaub mit hoffentlich auch viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
Hanne

07.03.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Petra Marquardt 
Hallo liebes Erftauen Rudel,habe eure wunderschönen Bilder gesehen und bin so traurig das wir nicht kommen konnten . Hoffentlich sehen wir uns trotzdem bald wenn bei mir alles wieder im Lot ist.Bis dahin alles Liebe
Petra und Joschi 

29.02.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Anne (www.elo-elli.de) 
Hallo liebe Erftauenfamily!
Na..da gratulieren wir doch auch an dieser Stelle mal recht herzlich zu dem "ersten offiziellen Erftauen-Deckrüden"  
Ja, Boomer ist wirklich ein gaaanz toller Bursche.  
Schade,dass er mit seiner Familie nicht zum Treffen kommt.Wir hätten ihn gerne nochmal gesehen.
Bis Samstag...und....hängt die Sonne mal raus....  

Liebe Grüße
Anne

ANTWORT: BOOMER KOMMT! ER IST MIR NUR BEI DER AUFZÄHLUNGSLISTE DRUCHGEFLUTSCHT! ;-)

23.02.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Karin Bey und der Rest meines Rudels 
Das sind ja tolle Bilder von unserer Choco-Maus. Vor allem die von Mutter und Tochter. War ein schöner Nachmittag mit Euch und wir freuen uns schon sehr auf das große Erftauen Treffen. Ist ja nicht mehr lange hin.

Karin und natürlich ein besonders lautes "Puffen" von Choco 

16.02.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Hanne (www.elos-vom-muehlenbusch.de) 
Liebe Alexandra,
was für schöne, harmonische Fotos von Deinem Rudel.  
Man sieht richtig, mit wie viel Liebe Willow von allen Familienmitgliedern aufgenommen wurde. 2und4beinigen. 
Es freut mich, dass Ihr so viel Spaß im Rudel habt und freue mich schon darauf Euch wieder zu treffen.
Liebe Grüße
Hanne und die Mühlenbusch-Elos

07.02.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Alexandra Fabricius (elos-vom-kappenstein.de) 
Hallo,

freue mich für Euch, dass sich die Kleine so toll in Euer Rudel eingewöhnt hat.
Liebe Grüße
Alex 

02.02.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" ilona Holstein (wir-verstehen-uns.de) 
Hallo liebes Erftauen-Rudel,
eine hübsche Maus!! ich sage ja, vier ist eine gute Zahl!  
Freue mich schon, eure kleine Willow bald persönlich zu erleben!
Viel Grüße ilona