Wir über Tikki

Tikki

Tikki stammt aus unserer befreundeten Zuchtstätte vom Gut Hocherbach,

Von Trächtigkeitsbeginn an konnten wir an der Entstehung und dem Aufwachsen des wirklich tollen C-Wurfs teilhaben. Am Anfang stand noch gar nicht gest, dass eines der kleinen C-chen hier ins Erftauen.Rudel kommen würde. Aber als wir den ersten Besuch bei den süßen Kindern von Chili und Bobby machten, zeigte sich direkt eine Verbindung. Und so hatte sich besonders Candice schnell in unser Herz geschlichen.

Bei wirklichen jedem Besuch war sie die erste, die uns begrüßte. Und zu unserer Tochter Clara hatte sie direkt eine innige Bindung. Zu unserer Freude ließ uns unser Züchterfreundin Denise Hausweiler die kleine Candice adoptieren, die ihren neuen Namen Tikki dann von unserer Tochter bekam.

Bei uns im Rudel angekommen, hat sich Tikki besonders Ginny angeschlossen, die sich irgendwaan auch nicht ihrer Ersatzmutterrolle erwehren konnte und Tikki nun als gutes Vorbild auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleitet.