10 Jahre Erftauen-Elos - Die A-chen werden 10

Elo A-Wurf

 

10 Jahre ist es nun her, dass die ersten Erftauen-Elos auf die Welt kamen! 

Mit einer großen Kinderschar überraschte uns unsere Enie und zeigt allen, was für eine supertolle Mama in ihr steckte. Mittlerweile ist Enie Urururoma und unsere A-chen dürfen auf ein ganzes Jahrzehnt blicken! 
Wir sind sehr stolz auf unsere tollen Hundekinder! Besonders natürlich auf unsere süße Alissa, die bei uns blieb, aber auch auf Joschi (Amadeus), Barny (Archie), Loona (Ajani), Arcani, Amber im Herzen (da sie leider nicht mehr mitfeiern kann), Kiki (Anisha), Alana, Sally (Arwen) und Lena (Ayla).

Herzlichen Glückwunsch

Amadeus

Amadeus als Welpe  Amadeus

Archie

Archie als Welpe  Archie

Alissa

Alissa als Welpe  Alissa

Ajani

Ajani als Welpe  Ajani

Arcani

Arcani als Welpe  Arcani

Amber

Amber als Welpe  Amber

Anisha

Anisha als Welpe  Anisha

Alana

 Alana als Welpe  Alana

Arwen

Arwen als Welpe  Arwen

und Ayla

Ayla als Welpe  Ayla


Die C-chen werden 7!

Die C-chen

Heute vor sieben Jahren erblickten unsere süßen C-chen das Licht der Welt! Unsere rote Bande hat sich prima entwickelt und wir sind sehr stolz auf jeden Einzelnen!

Liebe C-chen, laßt Euch stellvertretend für uns ganz lieb von Euren Zweibeinern knuddeln und verwöhnen und bringt weiter so viel Freude zu Euren Menschen!

Herzlichen Glückwunsch an

Clooney

Clooney Clooney

Cinnamon

Cinnamon Cinnamon

Catey

Catey Catey

Coco

Coco Coco

Chana

Chana Chana

Unsere Enie ist 13!

Enie

HAPPY 13th BIRTHDAY; ENIE!

Ja, 13 Jahre ist unser altes Mädchen jetzt, unsere Queen, die souveräne Chefin des Erftauen-Rudels, Mutter so vieler toller Elo-Kinder, mittlerweile schon Ur-Uroma und DER Grund für unsere ganze Zucht! 


Eine Kleinelo-Dame mit innerer Größe und Ausstrahlung, die schon so manchen Größeren (vier- und zweibeinig) schwer beeindruckt hat, nie hektisch und immer Herrin der Lage, mit ganz eigenem Charakter und genauem Blick für das Wesentliche: UNSER SCHATZ! 


Wir hoffen auf noch viele weitere Jahre mit ihr! 

Enie stehend

Unsere B-chen werden 8

B-Wurf

Am 8. Mai vor acht Jahren wurde unser B-Wurf von Enie und Benji geboren!

Wir wünschen Bibi (Elli), Boris (Bo), Boomer, Brownie, Buddy, Buffy, Byron (Balou), Berry (Vito) und Bijou (Paula) alles Gute zum Geburtstag. Wir sind sehr stolz auf unsere erwachsenen, superlieben und kuscheligen Hunde-Kinder.

Liebe Geburtstagsknuddler vom gesamten Erftauen-Rudel! Laßt Euch heute mal so richtig verwöhnen!