Der I-Wurf ist gelandet

 

I-Wurf

Buffy hat am 30. Januar 2018 wunderschöne Welpen geboren. Alle sind gesund und munter.

Ida

Ida, Hündin, geb. 14.23 Uhr, 277gr, weiß mit schwarzen Abzeichen

Iannis

Iannis, Rüde, geb. 14.46 Uhr, 235 gr, rot mit weißen Abzeichen

Ilvie

Ilvie, Hündin, geb. 16:41 Uhr, 222 gr, Mantelscheckung schwarz

Ianto

Ianto, Rüde, geb. 17:08 Uhr, 340 gr, Mantelscheckung schwarz

Iphigenie

Iphigenie, Hündin,  geb. 18:08, 235 gr., Mantelscheckung schwarz

Positives Ultraschallergebnis für I-Wurf

BuffyEagle

Der Ultraschall hat es nun bestätigt: Buffy ist trächtig! 

Wir freuen uns jetzt auf die Ankunft unseres nächsten kleinen Elo®-Wurfes Anfang Februar.

Unsere A-chen werden 9!

A-Wurf

Heute darf unser erster Wurf, unsere süßen A-chen, Geburtstag feiern. 9 Jahre ist es nun schon her, dass die ersten Erftauen-Kinder in unserem Wohnzimmer das Licht der Welt erblickten.

 

Happy Birthday

Amadeus (Joschi)

Amadeus als Welpe  Amadeus

Archie (Barney)

Archie als Welpe  Archie

Alissa

Alissa als Welpe  Alissa

Ajani (Loona)

 

Ajani als Welpe  Ajani

Arcani

Arcani als Welpe  Arcani

Anisha (Kiki)

Anisha als Welpe  Anisha

Alana

 Alana als Welpe  Alana

Arwen (Sally)

Arwen als Welpe  Arwen

und Ayla

Ayla als Welpe  Ayla

Lasst Euch lieb von Euren Menschen knuddeln und verwöhnen! 

Ganz besonders denken wir aber an diesem Tag an unsere süße Amber, die leider ihren neunten Geburtstag heute nicht mehr erleben durfte.

Amber

  Amber

Startschuss für den I-Wurf

BuffyEagle

Überraschende Neuigkeiten bei den Erftauen-Elos oder wenn mal wieder alles anders kommt als gedacht:

Geplant war ein letzter Wurf mit Buffy im Frühjahr 2018, bevor sie mit ihrem achten Geburtstag in die wohlverdiente Rente geht. Nun hatten wir in diesem Sommer auf ihre Läufigkeit gewarter und gewartet, doch erst jetzt hat sie sich dafür entschieden,läufig zu werden - sehr viel später als gewöhnlich. Bei der nächsten Läufigkeit wäre sie dann bereits zu al, so dass wir in Rücksprache mit der Zuchtleitung beschlossen haben, dass sie dann eben nun noch ein letztes Mal Mama werden darf.

Als Pape haben wir uns Eagle von der Singold erwählt, einen sehr lieben und hübschen Glatthaarrüden, nur wenig größer als Buffy, so dass wir dann Anfang Februar auf einen farbstarken Kleinelo-Wurf glatter und rauer Welpen hoffen. Näheres wissen wir Ende des Monats nach dem Ultraschall.