Die C-chen werden 7!

Die C-chen

Heute vor sieben Jahren erblickten unsere süßen C-chen das Licht der Welt! Unsere rote Bande hat sich prima entwickelt und wir sind sehr stolz auf jeden Einzelnen!

Liebe C-chen, laßt Euch stellvertretend für uns ganz lieb von Euren Zweibeinern knuddeln und verwöhnen und bringt weiter so viel Freude zu Euren Menschen!

Herzlichen Glückwunsch an

Clooney

Clooney Clooney

Cinnamon

Cinnamon Cinnamon

Catey

Catey Catey

Coco

Coco Coco

Chana

Chana Chana

Unsere Enie ist 13!

Enie

HAPPY 13th BIRTHDAY; ENIE!

Ja, 13 Jahre ist unser altes Mädchen jetzt, unsere Queen, die souveräne Chefin des Erftauen-Rudels, Mutter so vieler toller Elo-Kinder, mittlerweile schon Ur-Uroma und DER Grund für unsere ganze Zucht! 


Eine Kleinelo-Dame mit innerer Größe und Ausstrahlung, die schon so manchen Größeren (vier- und zweibeinig) schwer beeindruckt hat, nie hektisch und immer Herrin der Lage, mit ganz eigenem Charakter und genauem Blick für das Wesentliche: UNSER SCHATZ! 


Wir hoffen auf noch viele weitere Jahre mit ihr! 

Enie stehend

Unsere B-chen werden 8

B-Wurf

Am 8. Mai vor acht Jahren wurde unser B-Wurf von Enie und Benji geboren!

Wir wünschen Bibi (Elli), Boris (Bo), Boomer, Brownie, Buddy, Buffy, Byron (Balou), Berry (Vito) und Bijou (Paula) alles Gute zum Geburtstag. Wir sind sehr stolz auf unsere erwachsenen, superlieben und kuscheligen Hunde-Kinder.

Liebe Geburtstagsknuddler vom gesamten Erftauen-Rudel! Laßt Euch heute mal so richtig verwöhnen!

Der H-Wurf wird 1!

Buffy und die H-chen

Am 15. April 2017 hat Buffy ihre sechs Welpen des H-Wurfes zur Welt gebracht. Wir wümschen unseren H-chen und ihren neuen Familien alles Gute für das neue Lebensjahr.

Herzlichen Glückwunsch:

Hardy

Hardy nach der Geburt Hardy

Harriett (jetzt Chanda)

Harriett nach der Geburt Harriett

Happy (jetzt Hilde)

Happy nach der Geburt Hilde mit Choco

Hattie

Hattie nach der Geburt Hattie

Henry

Henry nach der Geburt Henry

Hasi (jetzt Lotta)

Hasi nach der Geburt Lotta